Do., 21. Mai | Grenze: CZ Aš//DE Selb

Ausflug/výlet: GRENZE/HRANICE Selb-Aš!

Ein companion-Ausflug am DONNERSTAG! Wir planen aus Bayern um 12:18 in Selb-Plößberg Bhf zu sein, mach mit!

Zeit & Ort

21. Mai, 13:00
an der Grenze (12:18 in Selb-Plößberg Bhf)

Über die Veranstaltung

Wichtige Information: čojč plant einen companion-Ausflug am DONNERSTAG, 21.5.2020!

Wir machen einen Ausflug zur Grenze nach Asch/Selb und verknüpfen das mit einer Aktion der Gesellschaft Selb 2023!

Ab 13:00 hoffen wir, unsere Nachbarn auf der anderen Seite zu sehen! Pablo Schindelmann (Vorstand Selb 2023) wird seine Fensterinstallation für uns dort aufbauen und vielleicht auch die Handschlag-Wippe;)












 

Wir halten uns an die dann geltenden gesetzlichen Bestimmungen was Abstandsregeln, Grenzübertritt und Maskenpflicht angeht - und verstehen diese Aktion als positives Zeichen für Aufeinander-Zukommen und Wieder-Begegnung und vielleicht sogar: Hoffnung!
 

Fahrtkosten können teilweise übernommen werden - meldet euch vorab bei eleanora.allerdings@cojc.eu!

Wir planen aus Bayern um 12:18 in Selb-Plößberg Bhf zu sein, evtl mit Fahrrädern :)
 

Also sei dabei!

Fotos von Pablo Schindelmann

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Sociální Icon
  • Instagram sociální Icon
  • Twitter Social Icon